Pepperminds Deutschland GmbH

Marketing

peppermindsdeutschland

WAS IST PEPPERMINDS?

Pepperminds

Pepperminds ist eine internationale Marketing und Promotion-Agentur. Pepperminds besteht schon seit 13 Jahren und ist unter anderem in den Niederlanden, Belgien, Dänemark und Deutschland aktiv. Pepperminds wirbt jährlich mehr als 300.000 neue Abonnenten, Mitglieder und Sponsoren für bekannte und oft internationale Auftraggeber an. Und das sehr erfolgreich auf Events, Festivals, in Innenstädten und auf Messen.

Pepperminds entwickelt und organisiert außergewöhnliche Kampagnen. Dies erreichen wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern und mehr als 1000 Mitarbeitern. Wir sorgen dafür, dass die Kampagnen reibungslos ablaufen. Das erreichen wir, indem wir unsere Mitarbeiter zu engagierten Promotern schulen.

Kunden von Pepperminds (international) sind unter anderem: Oxfam Novib, Amnesty International, Ärzte ohne Grenzen, Save the Children, Plan, WWF und das Rote Kreuz.

Schließ dich uns an und werde Teil eines großen Team von Weltverbesserern und Helden!

Dein Job

Wenn du bei Pepperminds arbeitest, wirst du zu einem vollwertigen Promoter geschult und gehörst dann zu einem super netten und inspirierenden Team. Pepperminds bietet ein gutes und interessantes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten.

Was unsere Arbeit außerdem so einzigartig und reizvoll macht:

- Du arbeitest in einem Team

- Du bist an unterschiedlichen Standorten in NRW tätig

- Du triffst viele neue und interessante Menschen

- Du hast ein überdurchschnittliches Einkommen

- Du entscheidest selbst, wann und wie oft du arbeiten möchtest

Für Studenten der ideale Job!

Bist du älter als 18 Jahre, verfügst über ausgeprägte kommunikative und soziale Eigenschaften und gehst gerne zielorientiert an die Arbeit? Dann melde dich bei uns, damit wir dir erzählen können, warum die Arbeit bei Pepperminds so viel Spaß macht!

Gehalt: leistungsorientiert (Fixum/Prämie): 80,00?-120,00? am Tag, durchschnittlich.

ENGAGIERTER PROJEKTMANAGER IM FIELDMARKETING (M/W)
   Pepperminds Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Hot Sommer-Job in Köln und Umgebung: Werde Promoter bei Pepperminds!
   Pepperminds Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Eicken)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Büroorganisation (m/w/d)
   Pulver Kimya International GmbH (Bensheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schkeuditz)